Freitag, 21. Oktober 2011

#1

neuer blog, weil wegen passwort mal wieder vergessen ;b was ein deutsch, egal.
ich bin tot krank ok, ich lieg wie n pennerin im bett und warte darauf das meine beste freundin endlich aus münchen wieder da ist, sie war eine woche auf abschlussfahrt da, und ich hab ihr so viel zu erzählen.
ich war heute nicht in der schule, ich mein ich bin krank was will ich da? außerdem haben wir heute den halben tag dort 2012 geguckt, ich mein nicht das der unterricht nicht schon genug hauptschulabschlussniveau wäre, aber sich dann noch so n film rein ziehen wuhu! ich würd mein abi 2013 gerne in der tasche haben aber bei so einem unterricht ist das echt zu bezweifeln, aber hey give a shit!

morgen kauf ich mit meinem papa neue kopfhörer, endlich meine alten sind nämlich für n arsch, und weil er ja so wenig zeit  im moment für mich hat zahlt er mir die, was ich eigentlich nicht so toll finde, aber naja was solls 60 euro gesparrt. ich poste später mal was hab grade keinen bock mehr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen