sophie inviolable

Jooa ich bin sophie, siebzehn Jahre alt und das hier ist mein 4. Blog :D
Warum? hab immer wieder mein passwort bei meinen alten vergessen, was mir dieses mal hoffentlich nicht passieren wird ;x
Ich bin ziemlich vorlaut, frech und muss immer das letzte wort haben. Ich lass mich von niemanden beeinflussen, und vertrete immer meine Meinung wovon mich auch niemand weg bekommen kann. Ich hasse Lügen deswegen tu ich's auch nie! Und mit nie mein ich auch NIE! Ich hab keinen Freund (mehr) was denke ich auch gut so ist.
Laut den anderen bin ich viel zu dünn, was ich selber nicht finde, deswegen achte ich auch auf meine Ernährung ( wie seltsam sich dieser Satz anhört) was ihr daraus jetzt zieht ist mir egal! Ich arbeite in einem Kindergarten und geh 1 1/2 tage in der Woche zur Schule und mache mein Abi, seit dem ich im Kindergarten arbeite bin ich viel sensibler geworden, find ich zu mindestens. Das heißt ich heul viel schneller wegen irgendeinen Scheiß los und mir ist egal wer dabei in meiner Nähe ist. Ich hör Musik je nach Laune, in Moment steh ich total auf Jason Walker, was sich aber eh wieder ändern wird. Ich hab eine Schwester die aber bei meinem Vater lebt, ich leb bei meiner Mutter (ungewollt), mit meiner Mutter versteh ich mich nicht besonders, weil sie alles an mir kritisiert, die Beziehung zu meinem Vater läuft das viel gechillter. Und trotzdem leb ich immer noch bei meiner Mutter bis ich achtzehn bin, dann zieh ich weg weit weg! Raus aus diesem Kaff und weg von diesen ganzen asozialen Menschen hier!