Donnerstag, 27. Oktober 2011

#4

ich räume meine schublade auf, während im hintergrund leise tonight von fm static aus meinem laptop läuft, dieses lied hast du mir jeden abend beim einschalfen am handy vorgesungen, tonight I've fallen and I can't get up I need your loving hands to come and pick me up and every night I miss you;  und mir kommen die tränen, ich vermisse dich, alles! das lange telefonieren, unser erstes treffen, ich hätte alles für dich getan, hörst du? alles, und jetzt haben wir nicht mal kontakt und ich weiß nicht wieso, den ring hab ich wieder um, so wie die kette die du mir geschenkt hast, nachts schlaf ich in deinem t-shirt, ich brauche dich, ich kann nicht ohne dich! 


meine letzten tage waren irgendwie ganz gechillt, meine mum redet nicht mehr mit mir, mein vater meldet sich auch nicht mehr, scheiße aber irgendwie auch gut, so kann sich mindestens niemand über mich beschweren oder sonst was, grade hab ich mir selbst die haare geschnitten, spitzen ab und unnormal viele stufen, ich bin zufrieden mit meiner arbeit! :)
naja ich meld mich wenn was intressantes passiert, haut rein! :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen