Mittwoch, 28. Dezember 2011

#7

'DANN KOTZ DOCH, KOMM KOTZ DICH AUS, MACH DICH WEITER KAPUTT, DU DENKST DOCH ES INTERESSIERT KEIN, LOS KOTZ DICH AUS!'
und ich renn zum klo des cafés, nett dass, ein die freundin so dumm im café an macht, ich mein war ja nicht halb voll, war ja nicht so das jeder wirklich JEDER mich erwartungsvoll aber auch geschockt anstarrte, und ich dumme kuh tu es auch noch, aber ich musste, ich meine 2 stücke kuchen, obwohl ich eigentlich gar keins wollte?
als ich wieder kam, schauten nur noch wenige mich an, ich nahm meine jacke und ging aus dem café, meine freundin mir nach, nachdem sie sich tausendmal entschuldigte mir aber versuchte klar zu machen das sie es ja nur gut meinte, hielt sie mir eine Kippe als Entschuldigung hin, ich nahm sie an und schaute sie nur kurz böse an.
zuhause dann der nächste schock, meine mutter  hatte mein zimmer durchsucht und fand meine 2. packung kippen und die abführtabletten die unter meiner matratze versteckt waren, nach einer gefühlten stunde predigt, durfte ich den raum verlassen unter der bedingung das ich heute nicht wieder nach unten kommen würde. SAUBER ! PERFEKTER TAG! FAIL.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen